Ist Black Hat SEO gut oder schlecht zum Geld verdienen?

In den letzten Tagen bekomme ich oft über das Kontakt Formular die sehr gute Frage gestellt, ob sogenannte Black Hat SEO gut oder schlecht zum Traffic generieren sei?

Hallo Liebe Blogleser,

Das ist eine sehr gute Frage, und ein Thema das man immer vor Augen halten muss, und einige von euch kennen sicher die Traffic generieren Techniken von Black Hat SEO (Schwarzer Hut) und für die anderen versuche ich es so gut wie möglich auf Markus Iten Internetmarketing www.markus-iten.com zu beantworten.

Doch was ist das überhaupt Black Hat SEO?

Kurz gefasst kann man sagen, dass einige Black Hat SEO Strategien stumpf gesagt Internet-SPAM sind. Man nimmt also z.B. einen Beitrag, und postet diesen auf tausenden von Blogs vollkommen automatisiert und profitiert von den Artikeln, die gepostet werden.

Wenn man schlau ist, dann gibt man der Software noch Variationen mit. Es gibt die verschiedensten Plätze, wo man automatisiert posten kann, weswegen es auch einen Haufen an Programmen gibt, die hierbei helfen.

Ist Black Hat SEO sehr riskant?

Eines sage ich hier sofort: ! Eine „dumme Aktion“ kann Sie aus dem Index von Google schmeissen!!! Und Ihr Internet-Business ist dahin und auch kein Geld verdienen mehr. Damit ist also wirklich nicht zu spassen!

So würde ich die Techniken zum Beispiel NIEMALS für einen ( Suchmaschinenoptimierung ) – SEO-Kunden benutzen, oder für eine Seite, die wirklich wichtig und wertvoll ist. Was genau bei Suchmaschinenoptimierung und Traffic generierung zu beachten ist, habe ich im Artikel: Bei Traffic generieren-Suchmaschinenoptimierung muss ich beachten geschrieben.

Wie das funktioniert, wird im „MBS“ erklährt!

Ob diese SEOTechniken nun gut oder schlecht sind, muss jeder selber entscheiden. Es ist aber definitiv ein Weg, mit wenig Anstrengung Backlinks ohne Ende zu generieren.

Beruht nun also das MBS für MoneyBacklinkSystem mit der starken Aussage „hunderte, oder tausende von Links pro Tag“ auf „Black Hat SEO“?

AUF KEINEN FALL! Natürlich wird auch diese Technik gezeigt, aber der Hauptteil des Kurses verrät, wie man absolut „White Hat“ wirklich TAUSENDE von Links am Tag aufbauen kann, wenn man denn auch will!!! Und das auch auf Autopilot! Schaue Dir erst einmal das Video an sehr Interessant.

MoneyBacklinkSystem,Geld verdienen,Traffic generieren,Black Hat SEO

Viel Spass beim Video wünscht

Herzlichst

Markus Iten
Internetmarketing

PS: Zukunft abgesichert…? Ich schon..klicken!!

de.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

*

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More
Das könnte Sie auch noch interessieren!close